top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Drecksweib - So nannte er mich

Lamia Flos

gelesen von

Simone Strohmeier

Veröffentlicht:

01.02.2024

EINE WAHRE GESCHICHTE ÜBER GEWALT UND MISSBRAUCH IN DER PARTNERSCHAFT.

Wenn die rosarote Brille zum ersten Mal auch andere Farben durchlässt, dann ist es oft schon zu spät.

Hinter Kais attraktiver Maske und seiner Unwiderstehlichkeit verbirgt sich das nackte Grauen. Immer tiefer rutscht Anja in eine Spirale aus Manipulation, Demütigung und Gewalt, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zum Schlimmsten kommt.

Drecksweib – So nannte er mich erzählt die wahre Geschichte einer Frau, die mehrere Jahre an der Seite eines gefährlichen Psychopathen überlebt hat.

Das ist die Geschichte von Anja.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page