top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Paragon

Die Superhelden Schule

Yvette Himmel

gelesen von

Dennis De Grie

Veröffentlicht:

06.04.2023

Elian`s Eltern sind Superhelden. Auch seine Kräfte sind vor kurzem erwacht und er übt fleißig fliegen und Blitze machen. Doch wo könnte er besser lernen, seine Fähigkeiten zu nutzen als an einer Schule für Superhelden? Das Paragon ist seit Generationen der Ort, an dem alle Superheldenkinder lernen, mit ihren Superkräften umzugehen und eine Ausbildung zum Superhelden bekommen. In der Schule geht es richtig magisch zu. Die Kinder lernen dort nicht nur Mathe und Physik, sondern auch Verkehrte Geometrie, Flugkünste, Tiersprachen, Navigationslehre, Megamagie und Tarnmanöver.
Das Paragon ist ein geheimer Ort, zu dem nur Superhelden den Zugang finden. Mit seinen neuen Freunden aus der Klasse, die alle unterschiedliche Superheldenkräfte haben, erkundet Elian diesen wundersamen Ort und entdeckt eine Geheimtür. Während die Kinder versuchen das Geheimnis zu lüften, was sich hinter der Tür verbirgt, bringt ein Sonnensturm Gefahr für alle. Was sie nicht wissen ist, dass sich dahinter ein Angriff vom magischen Tarnauten Malorius verbirgt, der seit vielen Jahren versucht, ins Paragon zu dringen.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

bookbeat logo-ap.png

Nicht verfügbar

spotify# books logo-ap.png

Nicht verfügbar

apple books logo-ap.png

Nicht verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page