top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Abelke und das Mini

Eine Hühnergeschichte von Hof Hinterdingen

Ina Anders

gelesen von

Judith López de Castro

Veröffentlicht:

11.12.2022

Eine Geschichte nach einer wahren Begebenheit: Über die Ausbeutung von Hühnern, deren natürliche Bedürfnisse, die Sinnsuche und unendlich tiefe Liebe.
Die Henne Abelke wurde zusammen mit einer kleinen Gruppe Leidensgenossinnen aus der Massentierhaltung befreit und nach Hof Hinterdingen gebracht. Dort erfahren die Hühner erstmals, wie schön das Leben sein kann. Als wie aus dem Nichts heraus das Mini erscheint, ergeben sich viele Fragen: über Hühner, ihre Herkunft, Eier, die Familie und die Kraft der Wünsche.
Wie passt das Mini da hinein und was wird seine Bestimmung sein? Mit einem Mal überschlagen sich die Ereignisse.
Ein Kinderbuch ab 8 Jahren, auch für Erwachsene. Um einen Einblick in die Eierindustrie zu erhalten, mehr über Hühner zu erfahren und eine wunderschöne, tiefgründige Erzählung zu erleben.
Ein Plädoyer für Hühner und ihr Recht auf Freiheit und Unversehrtheit.
Der Gewinn aus dem Verkauf vom Hörbuch, Buch und eBook "Abelke und das Mini" kommt zu 100 % dem gemeinnützigen Verein Rettet das Huhn e.V. zu, um weiterhin ausgediente Legehennen aus der Massentierhaltung zu retten und ihnen ihre Freiheit zu schenken: rettetdashuhn.de

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

audible logo-ap.png

Bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page