top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Broke

Drucie Anne Taylor

gelesen von

Tina Viermann

Tom Belles

Veröffentlicht:

13.07.2024

Eve

Flucht war meine einzige Möglichkeit, ein normales Leben fernab von der Gefahr, die mich umgab, zu führen, doch hatte ich die Rechnung ohne jene gemacht, die sich an meine Fersen geheftet hatten. Nachdem sie mich geschnappt hatten, fand ich mich in einem nassen Grab wieder. Um mein Leben kämpfend, grub ich mich heraus, allerdings rannte ich einer noch viel größeren Gefahr mit grünen Augen in die Arme, deren Motorrad ich umwarf. Er wollte Informationen, die ich ihm vorenthielt, aber ich ahnte, dass er sie mir schon bald entlocken würde. Und wenn er herausfinden würde, wer ich wirklich bin, wäre mein Leben vorbei.

Ich war mir sicher, dass mein Schicksal besiegelt und mir der Tod sicher war.

Broke

Dreckig wie ein Schwein wurde mir die Braut präsentiert, die mein Bike zerlegt hatte, also entschied ich, dass sie den Schaden im Clubhaus abzuarbeiten hätte. Mir fielen ihre zahlreichen Verletzungen auf, ich versorgte sie sogar, obwohl es nicht meinem Naturell entsprach, und nahm sie auf. Ich gewährte ihr Zuflucht, für die ich bloß Informationen wollte, die sie mir vorenthielt. Ich ahnte, dass uns ihretwegen alles um die Ohren fliegen würde, dennoch hatte sie etwas an sich, was mich magisch anzog.

Vielleicht würden wir in Gefahr geraten, möglicherweise würde ich draufgehen, aber dann würde ich wenigstens für etwas sterben, wofür sich der Tod lohnte.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page