top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Das Sklavenschiff 4

Teil 4

A.J. Triskel

gelesen von

Andreas Schmidt

Veröffentlicht:

01.09.2023

Der Betrüger Roger Bürgli hat mit drei Freunden so viel Geld ergaunert, dass die vier nun das Leben führen können, was sie sich immer erträumt haben. Während einer sich eine Insel, eine ein Schloss in Frankreich und einer eine Ranch in den Staaten gekauft haben, legte sich Roger eine 40 m Jacht zu.
Zusammen mit seiner fünfköpfigen Crew, bildet er dort Sklavinnen aus, die sich dafür bewerben und verkauft sie nach achtzehn Monaten, wenn ihre Ausbildung beendet ist. Dieses ist zwei Wochen her, wenn die Geschichte damit beginnt, dass er sich seine nächsten zwölf Azubinnen aussucht. Unter den siebenunddreißig Bewerberinnen befindet sich eine, die er nicht zu einer, sondern zu seiner Sklavin machen möchte.

Bei seiner täglichen Sichtung der Nachrichten stößt Roger auf eine Versteigerung, die ihn dazu bewegt, aus der selbsterwählten Rente zurückzukehren und noch einmal ein ganz großes Ding zu drehen.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

bookbeat logo-ap.png

Nicht verfügbar

spotify# books logo-ap.png

Nicht verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page