top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Der Mann im Baum

Nele Betra

gelesen von

Tom Faust

Veröffentlicht:

07.03.2024

»Wer hätte je gedacht, dass ich den Mann meiner Träume nur wie einen reifen Apfel vom Baum schütteln muss.«
Caleb Lambert, Enforcer der Maple Leafes und ungeoutet, hängt seine erfolgreiche Eishockey-Karriere an den Nagel. Er braucht dringend eine Auszeit und muss dem Medienrummel entfliehen. Das funktioniert natürlich nicht in seiner Heimatstadt Toronto. Unverhofft bekommt er einen Aufenthalt auf einer Luxus-Ranch in den Rocky Mountains geschenkt – inklusive Survival-Training. Caleb ist not amused, dennoch reist er nach Rochdale. Wird er dort Zukunftspläne schmieden können?

Austin Woodland liebt Tiere, die Rockys und die Freiheit, sie zu erkunden, wann immer ihm danach ist. Daher verspürte er nie den Wunsch, seine Heimat verlassen zu wollen. Er lebt zufrieden und glücklich auf der familieneigenen Guest-Ranch und arbeitet unter anderem als Survival-Guide. Urplötzlich ist nicht nur sein idyllisches Leben bedroht, auch das seiner geliebten Familie. Nichts Geringeres als der Fortbestand der Woodland-Ranch steht auf dem Spiel. Aber wer steckt dahinter?

Finden Caleb und Austin Antworten auf ihre Fragen – womöglich gemeinsam?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page