top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Dornenspiele: Astoria Files 1: Urban Fantasy Serie

Astoria Files Band 1

Brida Anderson

gelesen von

Silke Siegel

Veröffentlicht:

12.01.2024

**In Geschichten retten Elfen die Welt. In deinem Leben sorgen sie für gefährliches Chaos.** Entdecke die Urban Fantasy Welt von »Dornenspiele«.

Alanna arbeitet als Spiele-Entwicklerin in Toronto. Sie liebt Fantasy und Elfen – im Kino und im Computerspiel. Ausgerechnet, als sie ein Spiel fertig stellen muss, spielen alle Computer in ihrer Nähe verrückt. Sie ist als Magierin erwacht. Es bleiben ihr nur ein paar Wochen, um Jahre des Trainings nachzuholen. Andernfalls verliert sie ihren Job – und darf niemals zaubern. Alanna muss sich entscheiden: Für eine Welt voller Gefahren und Herausforderungen oder für ein Leben ohne Zauber. Mattis wurde vor einem Jahrhundert vom Elfenhof verbannt. Doch als eine unheilvolle Macht Faerie bedroht, gibt ihm die Königin eine letzte Chance. Er muss den einen Menschen finden und an die Königin ausliefern, der die Zerstörung noch aufhalten kann. Leider ist dieser Mensch … Alanna. Spannend und mit einem Augenzwinkern erzählt: »Dornenspiele« ist der grandiose Auftakt einer packenden Urban Fantasy Serie. Die Serie umfasst 6 Romane und ist abgeschlossen! Rezensionen »Das Buch hat mich sofort gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kann die Serie nur wärmstens weiterempfehlen. Man wird nicht enttäuscht. Die Charaktere sind überzeugend und gut beschrieben. Auch die Fantasy Welt ist erfrischend und erfreulich anderes, als der sonstige Einheitsbrei. Ich liebe die Bücher!« Anika Blome »Absolut tolle Geschichte! Ich liebe die Charaktere (oder könnte sie erwürgen!) und bin absolut in die Geschehnisse eingetaucht. Viel Witz, Spannung und Romantik. Alles was mein Herz begehrt bei einem Buch! Werde mir auf jeden Fall alle folgenden Teile zulegen müssen! :D Fazit: Vollkommen empfehlenswert!« Lisa-Marie »Urban Fantasy vom Feinsten! Ich bin selten so besessen in ein Buch geschlüpft und konnte die Story nicht mehr loslassen. Allerdings brachten mir meine Lacher auch ein paar doofe Blicke in der Strassenbahn ein, egal. Tolle Idee, wunderbar umgesetzt! Spannend, humorig, manchmal schnoddrig und mehr als interssant!! Magie und Technik und zwei Welten, von denen eine viel Hilfe brauchen wird. Freue mich auf mehr!« Bianca Hol dir jetzt gleich "Dornenspiele" und tauche in die Feen Urban Fantasy ein!

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page