top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Ein Hauch von Sandelholz

Rose Bush

gelesen von

Ina Arnold

Veröffentlicht:

22.11.2023

Anja schreibt erfolgreich Liebesromane. Mit ihrem eigenen Leben mit Mann und Kindern haben sie wenig zu tun. Ihre Inspiration schöpft Anja aus der mittelalterlichen, elsässischen Stadt Colmar, in der sie jeden Sommer allein verbringt. Doch dann läuft sie dort, in ihre Notizen vertieft, dem Franzosen Thierry vor das Rennrad, der dabei kopfüber in einen Kanal stürzt. Er regt sich furchtbar über die Touristin auf, aber Anja verfällt unrettbar seinem Charme. Dabei ist er doch viel zu jung für sie! Plötzlich steckt sie mitten in ihrer eigenen Geschichte, und die Entscheidungen, die ihr als Autorin so leicht fielen, sind auf einmal unendlich schwer. Eine Frau zwischen zwei Männern, ein schwerer Schicksalsschlag - und dann noch Paris!

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page