top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Ein Millionär will mehr

Dublin friends

Annabelle Benn

gelesen von

Jakob Seel

Heike Roth

Veröffentlicht:

07.01.2023

Für die Liebe geht er bis ans Ende der Welt – und noch weiter.
Rick hat eigentlich alles, wovon die meisten Menschen nur träumen können: Ein fantastisches Aussehen, einen Haufen Geld, noch dazu, ohne dafür arbeiten zu müssen, und ein Haus voller Freunde. Doch das ist ihm nicht genug. Denn dass er als Versager und Taugenichts verschrien ist, dass ihm die schönsten Frauen zwar scharenweise zu Füßen liegen, aber eben nur wegen oben genannten Umstände … und dass ihm eine tiefe Erfüllung fehlt, nun, das ist die dunkle Seite der Medaille. Und deswegen will er mehr! Mehr als Geld und alles, was er schon hat Er will einen Beruf und – ausgerechnet Ciara. Ciara hat nichts von alledem, was Rick hat. Sie ist mausgrau, bettelarm und teilt sich kein Haus, sondern eine schäbige Wohnung mit drei Frauen, von denen sie wenig mehr als den Vornamen weiß. Dafür hat sie eine Stelle, bei der sie ihrer Leidenschaft, dem Backen, frönen kann und ein klares Ziel vor Augen. Das heißt nicht Rick, sondern ein Neuanfang in Australien. Während Rick sich selbst sucht, findet er Ciara und verliert sie wieder. Aber vielleicht nicht für immer? Und was findet Ciara?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

audible logo-ap.png

Bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page