top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Hopfensommer

Verliebt in den Boss

Caroline Krieger

gelesen von

Helen Kopp

Veröffentlicht:

05.07.2024

Jenna ist hoffnungslos in den Juniorchef der ansässigen Brauerei verliebt. Doch ausgerechnet sie, die graue Maus aus dem Büro und von ihren Arbeitskollegen als Mädchen für Alles abgestempelt, ist für Julian Seiffert kaum mehr als Luft, während dieser eine Frau nach der anderen klarmacht. Zu allem Überfluss bekommt sie noch den neuen Praktikanten Moritz aufs Auge gedrückt. Wenn sie wüsste, dass dieser nicht nur den Laden auf den Kopf stellen wird ...

Nach seinem Abschluss in den USA will Moritz herausfinden, wieso der Betrieb seines Vaters nicht rund läuft. Also schleust er sich als neuer Praktikant ein und trifft dort nicht nur auf die Ursache allen Übels, sondern auch auf die Liebe seines Lebens. Doch wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, wer er wirklich ist?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page