top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Inselgefühle in Aufruhr

Nordseebrise Band 2

Liv Hansen

gelesen von

Désirée Singson

Veröffentlicht:

06.06.2024

Inselgefühle und Nordseebrise
Die Lektorin Nele Winter genießt die Ruhe in ihrer gemütlichen Kate auf der idyllischen Insel Spiekeroog. Ihr friedliches Leben gerät jedoch ins Wanken, als der Anwalt Rick Kulpepper, ein Dauergast im Hotel Dünenblick, sie vor dem Ertrinken aus der kalten Nordsee zu retten versucht. Allerdings braucht sie seine Hilfe nicht, und auch keinen Mann, der bald wieder aus ihrem Leben verschwinden wird. Schon einmal hat sie eine ähnliche Erfahrung gemacht und wäre beinahe daran zerbrochen. Auch Rick hätte lieber auf die Begegnung mit Nele verzichtet. Denn wie soll er sich jetzt noch von ihr fernhalten, wie er es sich geschworen hat? Unerwartet wirbelt ein kleines Schwein ihr Leben gehörig durcheinander und sie erkennen, dass sie gemeinsam glücklicher sind. Wäre da nicht Ricks dunkles Geheimnis, das alles zu zerstören droht ...

Eine zweite Chance für die Liebe in der malerischen Kulisse der grünen Nordseeinsel Spiekeroog.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page