top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Inselglück auf Umwegen

Nordseebrise Band 1

Liv Hansen

gelesen von

Désirée Singson

Veröffentlicht:

08.05.2024

Inselglück und Nordseebrise
Der erfolgreiche Koch Joris Wilkens kehrt aus Kalifornien zurück auf seine idyllische Heimatinsel Spiekeroog, um das Familienrestaurant zu übernehmen – zumindest für einige Wochen, bis sich sein Vater von einem Herzinfarkt erholt hat. Was er allerdings nicht weiß: Auch seine Jugendliebe Lena ist inzwischen wieder auf der Insel. Schnell flammen die alten Gefühle zwischen ihnen auf, nachdem Joris ihr bei der Rettung eines Katzenbabys hilft. Sie gehören zusammen, das wird ihnen in der Nordseebrise zwischen Strand und Dünen bald klar. Doch Joris sieht seine Zukunft wegen seines tyrannischen Vaters weiter im Ausland, während Lena das Hotel ihrer Familie vor dem Konkurs bewahren muss. Wie wird sich Joris entscheiden: Foodtruck in Kalifornien oder ein Leben mit Lena an der Nordsee?

Eine zweite Chance für die Liebe in der malerischen Kulisse der grünen Nordseeinsel Spiekeroog.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

audible logo-ap.png

bald verfügbar

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page