top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Maira

Der Club der Zeitreisenden von Eriness 1

Julia Stirling

gelesen von

Irena Neumaier

Veröffentlicht:

31.01.2024

Eigentlich war Maira Thomsons Leben ganz beschaulich – sie führte ihr kleines Café in den Highlands und versuchte, wenigstens einmal ein ordentliches Date zu bekommen – doch plötzlich bleibt ihr nichts anderes übrig, als durch die Zeit zu reisen. Ihre Zwillingsschwester ist in den schottischen Highlands des sechzehnten Jahrhunderts verschwunden und nur Maira kann ihr helfen.
Doch als sie sich in den Armen eines kriegerischen Highlanders wiederfindet, dessen Clan in eine blutige Fehde verwickelt ist, merkt Maira, dass sie Gefühle für diesen attraktiven Schotten entwickelt, der sie ständig aus brenzligen Situationen rettet. Auf einmal muss sie sich die Frage stellen, wo ihre Loyalität wirklich liegt. Und vor allem, was die große Liebe mit all dem zu tun hat…

Es braucht ganz besondere Menschen, um ihr zu helfen, diese Abenteuer durchzustehen. Am besten welche, die Erfahrung mit Zeitreisen haben. Und so trifft sie auf Jenna und Evan und erfährt, dass es sogar einen Club der Zeitreisenden gibt.

Tauche beim Lesen in die Welt der schottischen Highlands und folge dem Ruf der großen Liebe!

Jetzt gleich herunterladen!

Maira ist der erste Teil von Der Club der Zeitreisenden von Eriness – dieser Teil der Serie umfasst die Bände Maira, Tavia, Leana und Blaire.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page