top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Melody of Sins

Anna Katmore

gelesen von

Sibylle Nehrkorn

Veröffentlicht:

8.10.2023

Ein erotischer Kurzroman voll Sünde und Sinnlichkeit.
Colin, Finnick und Alex – sie sind das Sündentrio an der UCLA.

Mir ist klar, dass ein graues Mäuschen wie ich sich am besten von solchen Jungs fernhalten sollte. Vor allem von Colin, der es offenbar liebt, mir mit seinen verruchten Anspielungen immer wieder die Röte in die Wangen zu treiben.

Dass ich überhaupt so viel Zeit mit den Jungs verbringe, liegt nur an Finnick. Vor vier Wochen haben wir uns in einer Vorlesung kennengelernt. Nun sind wir tagsüber Freunde und nachts träume ich heimlich von ihm.

Noch bis heute Mittag hätte ich nicht für möglich gehalten, dass dieser Traum jemals in Erfüllung gehen könnte – obwohl darin definitiv keine Eiswürfel vorkamen, oder andere Dinge, die nach einem Safeword verlangten. Doch nun geht die Sonne unter, ich liege mit verbundenen Augen auf seinem Esstisch, und mich küsst nicht nur ein heißer Kerl, sondern gleich drei. Und das an Stellen, die mir schon bald eine gefährlich sinnliche Melodie entlocken …

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

Nicht verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page