top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Strandkorbliebe auf Amrum - Inga

Lotta Larsson

gelesen von

Désirée Singson

Daniel Bierich

Veröffentlicht:

07.06.2024

❤️Herzschmerz und tiefe Gefühle auf Amrum❤️
Inga ist überzeugt, in ihrer Jugendliebe Felix die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Noch nie fühlte sie sich so glücklich und im Einklang mit sich selbst. Doch plötzlich konfrontiert ihre Mutter sie mit einer schockierenden Nachricht, die Ingas Welt erschüttert. In ihrer Verzweiflung flieht sie in der Nacht von zu Hause – ohne Abschied, ohne Erklärung für Felix.

Felix bleibt ratlos und untröstlich zurück. Gerade noch teilten sie unbeschwerte Stunden, nun ist Inga verschwunden.

Nach Monaten der Flucht findet Inga auf Amrum in der Niemeyerkate endlich Ruhe. Hier, auf dieser malerischen Insel, beginnt ihr gebrochenes Herz zu heilen, nicht zuletzt dank der warmherzigen Inselbewohner. Besonders Lars, der sie umwirbt, trägt dazu bei. Doch dann taucht Felix auf Amrum auf.

Kann Strandkorb Nummer Sieben seine Magie entfalten, oder bleibt Inga hin- und hergerissen zwischen dem, was richtig und falsch ist?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page