top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Strandkorbliebe auf Amrum - Leeve

Lotta Larsson

gelesen von

Dorothee Schlemm-Gál

Søren Hahn

Veröffentlicht:

13.08.2023

❤️Inselromantik mit viel Liebe.❤️

Als die Ärztin Tanja Seeler ihren Verlobten wie in einem billigen Hollywoodfilm mit einer anderen Frau im Bett erwischt, verlässt sie fluchtartig die gemeinsame Wohnung. Ohne es richtig zu registrieren, fährt sie direkt nach Amrum. Dorthin, wo sie in ihrer Jugend glücklich war und mietet sich eine kleine Kate. Kaum angekommen, fällt ihr der attraktive Dachdecker Leeve Boger vor die Füße, der gerade das Reetdach der Kate repariert.

Zwischen den beiden funkt es von Anfang an. Und das, obwohl sie sich erst wenige Stunden kennen. Die Tage auf Amrum lassen Tanja zur Ruhe kommen und über ihr Leben nachdenken. Lenny, ein Labrador-Rüde, schließt Tanja sofort in sein Hundeherz und sorgt für die eine oder andere kleine und große Panne. Doch dann verschwindet Tanja ohne Nachricht und lässt Leeve ratlos und enttäuscht zurück.

Hat er sich wieder einmal in einer Frau getäuscht?
Oder gibt es eine Erklärung für ihr Verschwinden?
Wird Strandkorb Sieben doch noch seine Magie spielen lassen und die beiden wieder zusammenführen?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page