top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Wo der Wind von Liebe flüstert 2

Teil 2

Suza Summer

gelesen von

Ilona Lindenbauer

Veröffentlicht:

02.08.2023

Eine Städterin mitten in den Bergen, ein kerniger Tiroler und ein geheimnisvolles Rätsel, das es zu lösen gilt.

Der 2. Teil des erfolgreichen Liebesromans von Suza Summer. Tauche ein in die faszinierende Bergwelt Österreichs und erlebe, wie es mit dem Traumpaar Sophie und Matteo weitergeht. Wird Sophie dem rauen Leben in Tirol standhalten?
Und jetzt? Glück war kein glänzender Gegenstand, den man in seinen doppelt gesicherten Tresor sperren konnte. Wie war die Halbwertszeit von Glück? Zehn Jahre? Zwanzig Jahre? Ein ganzes Leben? War nicht alles vom Schicksal festgelegt?
"Verdammt kompliziert", murmelte ich und ärgerte mich über mich selbst. "Anstatt endlich dein Leben zu genießen, hirnst du und malst die Zukunft düster", schalt ich mich. "Matteo ist ein klasse Typ. Ihm wird nichts passieren und er wird dich nicht betrügen."

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page