top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Am Rande Der Finsternis

Band 3 Der EDGE OF COLLAPSE-Serie

Kyla Stone

gelesen von

Paul Jumin Hoffmann

Veröffentlicht:

15.07.2024

Eine Welt ohne Strom wird dunkel und tödlich …
Liam und Hannah setzen ihre gefährliche Reise fort, doch jeder ihrer Schritte wird von einem tödlichen Widersacher verfolgt. Werden sie, gejagt und erschöpft, die Kraft finden, um nach Hause zurückzukehren?

In Fall Creek kämpft Noah darum, seinen Sohn und seine Freunde zu beschützen. Und als der Stadt die Lebensmittel und der Treibstoff ausgehen und die Kälte immer brutaler wird, sind sie gezwungen, Kompromisse einzugehen, die sie in noch größere Gefahr bringen könnten …

Als das Land in Dunkelheit versinkt, stehen die Menschen vor den Trümmern der Welt, wie sie sie bisher gekannt haben. Während die Gesellschaft vor ihren Augen zusammenbricht, müssen sie alles riskieren, um ihr Zuhause und die Menschen, die sie lieben, zu schützen.

Am Rande der Finsternis ist ein packender, apokalyptischer EMP-Thriller mit alles anderen als perfekten und sehr komplexen Charakteren und einer Action, bei der dem Leser der Atem stockt.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

audible logo-ap.png

bald verfügbar

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page