top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Der erste RSTTR

Axel Aldenhoven

gelesen von

Jan Terstiege

Veröffentlicht:

25.04.2024

Eine kleine, coole und abgefahren Kurzgeschichte über einen Säufer, der seinen Erstkontakt erlebt und verpasst.
Der Alkoholiker Hank fällt in seiner Küche vom Stuhl und verletzt sich dabei. Als er wieder zu sich kommt, ist er nicht nur an seiner Wunde genäht, sondern auch trocken. Er kann plötzlich hören, was sein Mops ihm erzählt. Darüber hinaus ist er wie besessen, den Schrott und die Elektronikbauteile, die er in letzter Zeit mehr unbewusst gehortet hat, zu einem RSTTR zusammenzubauen. Das größte Problem ist aber, dass er keine Hirnmasse für dieses Gerät hat. Da erzählt ihm sein Mops von einem Laborangestellten mit Geldsorgen, der kann ihm das benötigte Material besorgen. Mehr wird nicht verraten.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page