top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Erfüllte Lust

Abenteuer Sex 1

Bianca Balzer

gelesen von

Bianca Balzer

Veröffentlicht:

17.10.2022

Als es die Karriereleiter immer höher ging und sie keine Zeit und Lust hatte, sich – warum auch – zu binden, kam es ihr in den Sinn, nach unzähligen durchgeschufteten Monaten, sich in Paris eine Auszeit zu gönnen. Es sollte eine Woche sein, die all ihre Sehnsüchte stillte, eine Woche, ohne sich von wem auch immer die Ohren voll labern zu lassen, eine Woche ohne faule Kompromisse. Ja, einfach nur sie selbst sein dürfen! Sie hatte von einem ganz besonderen Hotel gehört, einer Begegnungsstätte, die sie so sehr reizte, dass sie sie nicht mehr aus dem Kopf bekam, schon gar nicht am Sonntagmorgen, wenn sie meist allein in ihrem Bett aufwachte. Was passiert dort in diesem so exklusiven Hotel, über dessen Preis sich selbst sie als sehr gut verdienende Managerin einer großen Firma verschluckte? Sie wollte es herausfinden.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page