top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Freiheit für alle (1942)

Manifestieren mit dem Gesetz der Annahme nach Neville Goddard

Fabio Mantegna

gelesen von

Konrad Lindemann

Veröffentlicht:

13.01.2024

Neville Goddard (Deutsch): Freiheit für alle - Originaltitel: Freedom For All - aus dem Jahre 1942. Das 3. Buch von Neville Goddard über das Manifestieren mit dem Gesetz der Annahme.
Freiheit für alle ist die deutsche Übersetzung von Freedom For All aus dem Jahre 1942. Es ist das 3. Buch über das Manifestieren mit dem Gesetz der Annahme, dass Neville Goddard zu seiner Zeit veröffentlicht hat.

"Neville Lancelot Goddard, der über einen autodidaktischen und ungewöhnlich scharfen Intellekt verfügte, vertrat eine kühne und umfassende spirituelle Vision: Alles was wir sehen und erleben, einschließlich anderer Menschen, sei das Ergebnis unserer eigenen Gedanken und emotionalen Zustände. Jeder von uns träumt eine Unzahl von Realitäten ins Dasein. Wenn wir Menschen das erkennen, so lehrte Neville Goddard, würden wir entdecken, dass wir ein schlummernder Zweig der Schöpfung sind, der in menschlicher Form gekleidet sei und am Ruder der unbegrenzten Möglichkeiten stehe."
- Mitch Horowitz -

Neville Goddard kann am besten als erleuchteter Mystiker und Hermetiker bezeichnet werden.

Sein Wunsch war es den Menschen ihre Schöpferkraft bewusstwerden zu lassen. Und dabei ging es nicht nur um das Manifestieren, sondern auch, dass die tiefgreifenden Mechanismen unseres Daseins erneut verstanden und bewusst angewendet werden können. Und dieses Wissen kann mit diesem Buch - Freiheit für alle (Freedom For All) - von Neville Goddard wieder verstanden und bewusst angewendet werden.

"Wenn der Mensch beginnt, diese Kraft in sich zu entdecken, spielt er nie mehr die Rolle, die er früher gespielt hat. Er kehrt nicht zurück nur um ein Abbild des Lebens zu werden; von nun an ist er der Urheber des Lebens."
- Neville Lancelot Goddard -

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page