top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Liebeshure

In den Fängen eines Loverboys

Lamia Flos

gelesen von

Simone Strohmeier

Veröffentlicht:

26.02.2024

Wenn einem dämmert, dass man bis zum Hals in der Scheiße sitzt, ist es meist schon zu spät, sich aus eigener Kraft aus der Misere zu befreien.

Matze hat alles, woran es Pia zu Hause fehlt: Er nimmt sie ernst und hat ein offenes Ohr für all ihre Probleme, Ängste und Sorgen. Und obwohl er fünfzehn Jahre älter als sie ist, verliebt sie sich Hals über Kopf in ihn. Dass seine Fassade nur ein mieser Trick ist, sie in sein sorgfältig gewebtes Spinnennetz zu locken, davon ahnt Pia nichts, und am Ende begibt sie sich sogar aus freien Stücken hinein.

Liebeshure – In den Fängen eines Loverboys erzählt die wahre Geschichte eines jungen Mädchens, das sich über sieben Jahre lang zwangsprostituieren musste. Die junge Frau hat es ihrem Überlebenswillen und einer helfenden Hand zu verdanken, dass sie daraus befreit wurde und das jahrelange Martyrium überlebte.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page