top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Max und das Mountainbike

Mutmachbuch

Bianca Balzer

gelesen von

Bianca Balzer

Veröffentlicht:

10.06.2024

»Und ich tanze ins Licht. Flieg hoch, so hoch, bring mich zu meinem Ort!«, und schwupp, waren Laja und Pep weg.
Auf dem Planeten Lichtstern schrillen alle Alarmglocken. Es ist der Hilferuf des 9-jährigen Max eingegangen, der mit seinen Schwestern auf einem Reiterhof lebt. Aufgrund fehlender Einnahmen muss die Familie Angst haben, den Hof zu verlieren. Nicht einmal sein liebgewonnenes Hobby, das Mountainbiken, macht ihm noch Spaß. Die Sternenfee Laja zögert nicht und beamt sich auf die Erde, um Max und seiner Familie zu helfen. Werden sie es schaffen, den Reiterhof zu retten und Max' Freude am Biken zurückzugeben?

Begleite Laja bei ihrem ersten Abenteuer auf der Erde und lerne die liebenswürdige Oma Mendel und Lajas lustigen Freund Pep kennen!

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page