top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Pan Birkenmaus

Das geflügelte Chaos

Nicole Hein

gelesen von

Thomas Volle

Veröffentlicht:

02.03.2023

"Mächtige Kräfte haben am Wandrand gewütet.
Die Bäume wiegen nicht länger ihre Kronen im Wind, sondern liegen umgefallen am Wegrand.
Alle Vögel haben ihre Nester verloren, die Eichhörnchen ihre Kobel. Die meisten Tiere sind fort.“

Pan Birkenmaus ist der Birkendoktor. Eigentlich könnte er rundum zufrieden mit seinem Leben im Wald sein.
Wenn da nicht dieser eine Traum wäre. Der Traum vom Fliegen!
Pan beschließt, sich Flügel anzufertigen. Noch ahnt er nicht, dass damit ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt. Denn am Waldrand treibt ein Baumfresser sein Unwesen. Pan und die Elfe Alfadis müssen ihn aufhalten. Doch dafür braucht Pan Flügel.
Wird er es schaffen, welche zu bauen? Und wird es den Freunden gelingen, den Wald zu retten?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

Nicht verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page