top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Rejecting the Boss

Office Love

C. R. Scott

gelesen von

Emilia Bechtel

Niklas Frielingsdorf

Veröffentlicht:

20.05.2024

Du weist den zielstrebigen CEO zurück? Das hat Konsequenzen.
Ava kann mit erfolgreichen Workaholics nichts anfangen. Selbst wenn ein attraktiver und wohlhabender Geschäftsführer direkt vor ihr stehen und sie inständig um ein Date bitten würde, ließe sie das kalt.

Keith fällt eindeutig in diese Kategorie von Männern. Gäbe es eine Liste mit angesehenen Unternehmern, die auch noch zum Anbeißen aussehen, würde er diese Liste zweifelsohne anführen.

Als er Ava begegnet, bekommt er ihre Ablehnung deutlich zu spüren. Obwohl gemeinsame Freunde anwesend sind, ist sie abweisend zu ihm. Damit hat sich die Sache für Ava erledigt. Denn sie hat gute Gründe, sich von ambitionierten Bossen fernzuhalten. Verdammt gute Gründe.

Doch für Keith fängt das Spiel gerade erst an. Sofort schmiedet er einen folgenschweren Plan.

Abgeschlossener Liebesroman für Fans von "Billionaire Boss Romance" mit überraschender Wendung, heißen Szenen und Happy End.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page