top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Sag Ja zum Leben

Das Einmaleins der Selbstliebe

Anja Siegfried

gelesen von

Thomas Gutwein

Veröffentlicht:

23.3.2023

Selbstliebe - so oft wird davon gesprochen. Die meisten von uns allen wissen um die Wichtigkeit und doch wird uns selten gesagt wie das denn genau gehen soll. Sich selbst lieben - für viele von uns - der Berg vor dem Herrn. Ich zeige dir in diesem kleinen Buch ein paar Wege, die es dir leichter machen, Schritt für Schritt zu deinem "Selbst" zurück zu finden und es lieben zu lernen. Selbstliebe, ist das Fundament, auf das jegliche Heilung, Wohlbefinden, Fülle, Liebe, Freude und deine Gesundheit aufbaut. Es ist der Weg zu deinem inneren Frieden , der Weg in eine friedvolle Zukunft unserer Welt. In dem Du anfängst, Schritt für Schritt dich selbst zu erkennen und genauso anzunehmen, wie du bist - können Wunder ihren Weg in deine Realität finden. Alles was ich hier für dich schreibe, sind die Schritte die ich gegangen bin, auf meinem Weg. Vielleicht können sie dich inspirieren und dir eine Hilfe sein. Es würde mich sehr freuen! Ich wünsche dir richtig viel Spaß, beim Umsetzen, Ausprobieren und Dich neu zu erkennen. Schau was für dich passt, das wende an - alles andere lass weg. Höre auf dein Gefühl - es weist dir den Weg! Herzensgrüße an Dich du Wunder! Du bist wertvoll! Deine Anja

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page