Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Spionage Kids

Das Hovercar

Autor: Adam Helm

Sprecherin: Tina Viermann

Benni, Adam und Emilia besuchen die Euclid Akademie, offiziell eine Schule für Wissenschaft. Doch inoffiziell ist diese Einrichtung eine Schule für zukünftige Geheimagenten. Sie haben die Prüfung in die streng geheime Sonderklasse bestanden und dürfen nun an einem ersten richtigen Fall mitarbeiten.

Die Sommerferien sind vorbei und die Ausbildung der Spionage-Kids beginnt. Alle sind schon mächtig aufgeregt, was sie wohl in ihrer Ausbildung zum echten Geheimagenten erwarten wird. Professor Kingfeld hat bereits einen spannenden, mysteriösen Fall auf dem Tisch liegen.Die Jungspione begeben sich auf eine spannende Ermittlungssuche nach dem gestohlenen Prototypen eines speziell entwickelten Hovercars. Eine neue Technologie in der Autoindustrie, die eigentlich noch geheim bleiben sollte. Wer steckt hinter dem Diebstahl? Werden die Nachwuchs-Spione es schaffen, gemeinsam mit dem Professor und der Polizei, die Übeltäter zu schnappen und das Hovercar zu finden?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

audible logo-ap.png

Bald verfügbar

bookbeat logo-ap.png

spotify# books logo-ap.png

Nicht verfügbar

deezer logo-ap.png

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

Nicht verfügbar