top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Die Sternenpflückerin

Sommer der Entscheidung

Iris Krumbiegel

gelesen von

Hanna Kersten

Veröffentlicht:

09.12.2023

Der Krieg ist vorüber. Die Deutschen träumen von einer besseren Zukunft, als Berlin plötzlich durch Kontrollstellen geteilt wird. Nicht alle finden sich damit ab. Der Wunsch, gegen die Maßnahmen aufzubegehren, spaltet auch Augustas Familie. Gleichzeitigg entfacht ein erbitterter Kampf der Geheimdienste. Es geht um einen Bunker, in dem geheime Pläne der Nazis für eine nukleare Superbombe lagern sollen. Offensichtlich war Oberst Wartenberg einer der Wenigen, die den Standort kannten. Doch Wartenberg ist tot. Damit bleiben nur noch Augusta und Gitta Riefenbach, die ermordet im Park aufgefunden wird. Die Spur führt zu Hauptscharführer Brandt.
Während Michel und Andrej alles versuchen, Augusta zu schützen, holt sie die Vergangenheit ein und stellt sie vor die entscheidende Frage: Wem kann sie trauen in einer Zeit des Umbruchs und der Spionage?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page