top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Stundenweise

Traummann auf Zeit

Frank Kempfer

gelesen von

Mark McGrath

Veröffentlicht:

22.09.2023

Nach Jahren der Lebensgefahr im Ausland kehrt der Offizier und Personenschützer Frank Kempfer 1995 nach Deutschland zurück und entdeckt eher zufällig sein erotisches Talent im Umgang mit Frauen. Er macht eine Profession daraus und der frischgebackene Callboy taucht ein in die Welt der Reichen und Schönen sowie der sinnlichen Ausschweifungen. Die Liebe und sein Beruf scheinen unvereinbar zu sein und trotzdem tritt SIE in sein Leben. Er beginnt, die Annehmlichkeiten des schnellen Reichtums zu genießen, und bekommt es mit gewalttätigen Personen zu tun sowie einem Mann, der ihm sein hart verdientes Geld mit einem Schlag wieder abnimmt. Dabei haben seine Gegner jedoch eins vergessen: Frank gibt niemals auf und der sonst so galante und ruhige Gentleman ist noch immer höllisch gefährlich.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

bookbeat logo-ap.png

Nicht verfügbar

spotify# books logo-ap.png

Nicht verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page