top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

The Riverside Club - Haltlos

The Riverside Club Band 3

Michelle Raven

gelesen von

Tommy Wellsono

Veröffentlicht:

11.02.2024

Detective Gray Lyons hat sein Herz an die Grafikdesignerin Shanna verloren. Auch er scheint ihr etwas zu bedeuten, die Sache hat nur einen Haken: Shanna ist mit dem Barkeeper Jerry vom New Yorker The Riverside Club zusammen. Gegen Grays Willen weckt Jerry auch bei ihm Sympathien, doch er bleibt misstrauisch. Den Frauenschwarm mit den heißen Tattoos umgibt ein Geheimnis, und Gray nimmt heimlich die Fährte auf. Kann er Shanna vor einem Fehler bewahren und sie für sich gewinnen? Bei seinen Recherchen stößt er nicht nur auf finstere Machenschaften und tödliche Gefahr. Auf einmal sieht er auch Shanna und Jerry in einem ganz neuen Licht.

Achtung! Dieses Buch enthält tiefe Gefühle, Spannung und Erotik der besonderen Art.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page