top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

(Tier-)Liebe auf Rezept

Snowflakes at Christmas

Mareile Raphael

gelesen von

Christina Denk

Veröffentlicht:

4.10.2023

Verliebte Zweibeiner, eigenwillige Vierbeiner und eine Portion Humor im winterlichen Snowflakes. Eine neue Romance-Geschichte mit Herz, viel Humor und weihnachtlichem Flair.
Trennung, unbewohnbares Apartment, Unfall - im Leben von Catherine geht gerade alles schief. Wie gut, dass sie da von ihrer ehemaligen Freundin Annie aufgefangen und mit in die Geburtsstadt Snowflakes genommen wird.
Dort will sie sich eigentlich nur ein paar Tage erholen, doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Nicht nur, dass sie von Vierbeinern umgeben ist, die ihr nicht ganz geheuer sind, erobert auch noch ein Arzt ihr Herz. Dumm nur, dass genau dieser Arzt tabu ist, weil es sich um Annies Freund handelt. Catherines Herz scheint das jedoch - im Gegensatz zu ihrem Verstand - nicht zu interessieren. Das Gefühlschaos ist vorprogrammiert, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Oder doch?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page