top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

A Boss for Christmas

Miamo S. Zesi

gelesen von

Désirée Singson

Paolo Falcone

Veröffentlicht:

27.09.2023

In der linken Hand einen Cocktail, im rechten Arm eine Frau – genau so sieht das ideale Fest der Liebe für den Weihnachtsmuffel Saint Barker aus. Der begehrte Junggeselle flieht seit Jahren in die wunderschöne Karibik, um dem ganzen scheinheiligen Weihnachtszauber und der Party bei seinen Eltern zu entkommen. Nur blöd, wenn ein Unfall genau diese Flucht verhindert und er stattdessen mit einer wildfremden Frau in der Notaufnahme landet, statt im Flieger. Eine Frau, die mit ihrer Fröhlichkeit alle Menschen in ihren Bann zu ziehen scheint – außer Saint. Schließlich sieht er sich als vollkommen unempfänglich für solche Gefühlsduseleien an.
Einem Deal mit Holly kann er dann allerdings doch nicht widerstehen! Saint hilft einem Obdachlosen, damit sie ihn auf die schreckliche Familienfeier begleitet. Schließlich bleibt ihm jetzt nichts anderes übrig, als hinzugehen.
Und dann ist er da, dieser Lichterglanz, dieser Weihnachtsduft, mit all den schmerzhaften Erinnerungen.
Kann ein Herz wirklich heilen, dank eines Menschen, den man gerade erst kennengelernt hat?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page