top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Toxic

Wenn Liebe vergiftet

Lamia Flos

gelesen von

Simone Strohmeier

Veröffentlicht:

27.12.2023

Manipuliert und instrumentalisiert – meine Zeit an der Seite eines Soziopathen. Sieben Jahre lang lebe ich mit einem Narzissten zusammen und merke nicht, wie er mich für seine egoistischen Ziele und Wünsche vor seinen Karren spannt.
Geschickt zieht er an den richtigen Strippen, und ich werde zu einer willenlosen Marionette, mit der er tun und lassen kann, was er will.
In Episoden erzähle ich chronologisch, wie ich immer tiefer im Sumpf der emotionalen Abhängigkeit versinke und mich ausbeuten lasse, bis fast nichts mehr von mir übrig ist.
Als ich gerade noch rechtzeitig erkenne, dass es noch nicht zu spät ist, wage ich den alles entscheidenden Schritt: Ich nehme all meinen Mut zusammen und entscheide mich für mein selbstbestimmtes Leben.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page