top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Weihnachtsbaum zu verschenken

Sylvia Filz & Sigrid Konopatzki

gelesen von

Désirée Singson

Veröffentlicht:

13.11.2022

Dass sich ihr Bruder Tim in eine Kanadierin verliebt – okay. Aber muss er diese Vicky unbedingt nach fünfmonatiger Fernbeziehung – zack – in Las Vegas heiraten? Und die Familie erfährt es hinterher? Böser Fehler!
Trotzdem schafft es Tim, Jana mit der Aussicht auf sanft rieselnde Schneeflocken, winterliche Outdoor-Aktivitäten und stimmungsvolle Abende am flackernden Kaminfeuer zu überreden, Weihnachten mit der kanadischen Neufamilie auf Vancouver Island zu verbringen.
Während des Fluges lernt sie den attraktiven John kennen, sie tauschen Handynummern aus. Auf dem Vancouver Christmas Market trifft Jana überraschend eine ehemalige Schulfreundin wieder. Die bringt zu einem Treffen ihren sympathischen Bruder mit. Ryan, ein Freund Vickys, lädt Jana zu einer Schneeschuhtour ein. Er ist das, was man sich unter einem echten kanadischen Kerl vorstellt.
So erhalten die Urlaubstage für Jana unerwartet aufregende und romantische Nuancen.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page