top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Weinland

spannendes Drama

Sophia Cala

gelesen von

Christina Besser

Veröffentlicht:

05.05.2024

Für Fans von spannenden und mitreißenden Büchern wie denen von Lucy Clarke und Delia Owens
Eigentlich wollte Hanna Forscherin werden. Doch als sie den Winzer Matthias kennenlernt, entscheidet sie sich für ein Leben mit ihm. Ein Leben in den Weinbergen. Sie wird Mutter, nimmt einen Halbtagsjob im Weinlabor an und will glauben, dass sie die richtige Wahl getroffen hat. Als Matthias nach Kalifornien reist, um sich dort als Winzer weiterzubilden, wird ihr klar, dass das Leben, das sie gewählt hat, nicht so perfekt ist, wie es schien. Denn alles deutet darauf hin, dass ihr liebevoller, anständiger Ehemann eine Affäre hat. Und ist es ihr angekratztes Nervenkostüm, das ihr einredet, dass jemand Proben aus dem Weinlabor stiehlt? Oder versucht tatsächlich jemand, ihr in Matthias' Abwesenheit Schaden zuzufügen?

Sie glaubte, ein Zuhause gefunden zu haben.

Die Schönheit der Weinberge muss sie blind gemacht haben.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page