top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Wo die Liebe den Sand berührt

Nordsee-Träume Band 1

Lotta Larsson

gelesen von

Désirée Singson

Daniel Bierich

Veröffentlicht:

10.05.2024

❤️Das Herz von Wangerooge: Liebe, Verlust und Wiederfinden❤️
Ocean Mohrwinkel fühlt sich von einem Stalker bedroht, findet aber kein Gehör oder Unterstützung, wo auch immer sie sich hinwendet. Entschlossen, sich in Sicherheit zu bringen, kehrt sie zurück an den einzigen Ort, den sie je als Zuhause betrachtet hat: zu Tomme und Maren Heine auf Wangerooge. Hier verbrachte sie ihre Jugend gemeinsam mit anderen Heimkindern. Jahrelang hat sie sich von der Insel ferngehalten, ein schmerzhaftes Ereignis hat sie von dort vertrieben. Doch bei ihrer Rückkehr stellt sie fest, dass vieles nicht so war wie sie dachte, und sie beginnt sich zu fragen, warum sie überhaupt so lange nicht zurückgekehrt war. Sie hofft, hier Ruhe und zu sich selbst finden zu können. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn auch Sonte ist dort – der Mann, der damals der Grund für ihre überstürzte Abreise von der Insel war. Der Mann, der ihr das Herz gebrochen hat.

Obwohl sie die ersehnte Ruhe findet, beginnt ihr Herz schneller zu klopfen wenn sie Sonte nur ansieht und sie erinnert sich an längst vergangene Tage. Und dann ist da auch noch der betagte Kater Murphy, der damals zusammen mit ihr auf den Hof gezogen ist und nun die Geschehnisse aus sicherer Entfernung – und manchmal auch aus der Nähe – beobachtet.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

audible logo-ap.png

bald verfügbar

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page