top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Autumn

BROKEN HEART IN RAINBOW CREEK

Miamo Zesi

gelesen von

Kai Seuthe

Veröffentlicht:

08.02.2024

Geheimnisse von Rainbow Creek: Der Weg zur Liebe und Wahrheit Autumn Season ist zufrieden mit seinem beschaulichen Leben in der Kleinstadt Rainbow Creek, wo er das Diner der Familie führt. Im immergleichen Trott ahnte er nicht einmal im Entferntesten, wie die Begegnung mit einem Mann, den er aus einem Blizzard rettet, sein Leben für immer verändern wird.
Von der ersten Sekunde an zieht Hale ihn in seinen Bann, fasziniert ihn, dabei konnte Autumn sich nie vorstellen, etwas mit einem Mann anzufangen. Als er nach einer verhängnisvollen Nacht alleine aufwacht, wird Autumn klar, dass ihn all die Fragen nicht loslassen werden, wenn er Hale nicht sucht. Doch erst als er ihn findet, wird ihm klar, dass Hale vielleicht gar nicht gerettet werden kann.
Sein Geheimnis ist so viel grauenvoller, als Autumn es je für möglich gehalten hätte …

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page