top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Nima

The Bodyguard´s Secret

Miamo Zesi

gelesen von

Alan Palo

Veröffentlicht:

03.05.2024

Wie viel kann ein Mensch ertragen? Wie kann man weiterleben, wenn einen die Last auf den eigenen Schultern zu erdrücken droht?
Eine Last, die nie wieder verschwinden wird.
Erinnerungen, die so schmerzhaft sind, dass sie einem die Luft zum Atmen rauben.
Fragen, mit denen Nima sich seit dem Moment beschäftigt, als er während eines Einsatzes seinen SEAL Buddy und besten Freund erschossen hat.

Die Arbeit lenkt ihn ab, weshalb er als Personenschützer bei einer Sicherheitsfirma anheuert, wo er den Schutz des Computerspieleproducers Isaac sicherstellen soll.
Der Cosplayer lebt in einer völlig anderen Welt als der knallharte Navy SEAL, der sich augenblicklich zu diesem sonderbaren Nerd hingezogen fühlt. Vielleicht, weil Isaac gar nicht so sonderbar ist.
Denn so verrückt seine Welt auch klingt, so real ist die Gefahr, als auf Isaac geschossen wird.
Es ist Nimas Auftrag, ihn zu beschützen, doch noch mehr ist es seine Herzensangelegenheit, denn er kann nicht zulassen, dass diesem Mann, den er gerade erst kennenlernt, etwas passiert …

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page