top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

The Bodyguard´s Secret - Cole

Miamo Zesi

gelesen von

Paolo Falcone

Veröffentlicht:

24.04.2023

Es war ein schrecklicher Unfall, der das Leben von Cole für immer veränderte und ihn zu den Navy SEALs führte. Verstoßen von seiner Familie, gebeutelt von einer grauenvollen Tat, die ihn für immer zu dem Mann machen würde, der er heute war.
Ein SEAL, ein Kämpfer, der niemals aufgab.
Bis er aufgeben musste. Zu schwer waren seine Verletzungen, zu tief die Wunden, die niemals verheilen würden.
Unfähig den aktiven Dienst als SEAL weiter auszuüben, heuert er als Bodyguard bei einer Personenschutzfirma an.
Sein wahr gewordener Albtraum.
Besonders, weil ihn der Schutzauftrag von Leno Parker nervt.
Er könnte der Traum eines schwulen Mannes sein, doch stattdessen versteckt er sich hinter einer Alibifreundin. Der Selfmademillionär jedoch hat Sorgen, denn die Konkurrenz will seine erfolgreiche Firma besitzen – mit allen Mitteln.
Wie soll man einen Mann beschützen, der nicht ehrlich sein kann? Nicht mal zu sich selbst?
Und wenn dann noch brennende Leidenschaft auf Pflichtbewusstsein und Verleumdung trifft …

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

Bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page