top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Eiszauber

Lichterspiel und Mondenschein

Pia Hepke

gelesen von

Eva Güthe

Veröffentlicht:

21.10.2023

Wenn man seine echten Gefühle stets hinter einem falschen Lächeln versteckt, weiß man manchmal vielleicht gar nicht mehr, was man wirklich fühlt. Crystal kommt damit bisher gut klar und will nichts daran ändern. Der grummelige Weihnachtszwerg, der plötzlich in ihrer Wohnung steht, aber schon. Sein Auftrag ist es, ihren inneren Wunsch zu erfüllen. Bis Weihnachten will er bleiben.
Wenn Crystal geahnt hätte, dass er ihr sogar auf Dates folgt und sich dabei ungefragt einmischt, hätte sie ihn gleich wieder vor die Tür gesetzt.
Das werden anstrengende sieben Tage und dann wäre da noch das verhasste Weihnachtsessen bei Tante Gertrude. Das klingt nicht gerade nach fröhlichen Feiertagen.
Ach, und hatte ich die Spinne schon erwähnt?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page