top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Eric Holler: Wo ist Lisa?

Gelsenkrimi

Roman Just

gelesen von

Ingo Schleiernick

Veröffentlicht:

01.04.2023

Privatdetektiv Eric Holler soll für Graf Harald von Hauenstein herausfinden, ob er von seiner Frau betrogen wird. Der mit Eigenarten behaftete Privatschnüffler kommt gar nicht dazu, Lisa von Hauenstein zu beschatten. Wie er am nächsten Morgen von seinem wohlhabenden Auftraggeber telefonisch erfährt, ist die Gattin des Adligen spurlos verschwunden. Für Eric Anlass genug, dem Bitten und Drängen des Klienten nachzugeben und ihn aufzusuchen. Vor Ort erlebt er eine böse Überraschung: Als er von der Toilette zu seinem Gastgeber zurückkehrt, findet er ihn erstochen vor. Die ohnehin prekäre Lage spitzt sich zu, als Eric annehmen muss, das sich der Mörder vielleicht noch im Haus befindet. Doch wer ist der Täter? Eventuell die vermisste Ehefrau? Oder wurde dem Privatdetektiv auf Grund seiner Vergangenheit eine Falle gestellt? Wenn, von wem und wo ist Lisa?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page