Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Ist das Mr. Right oder kann der weg?

Autorin: Jule Frisch

Sprecherin: Evelyn Krahe

Von Wolke 7 direkt in die Datinghölle
„Ich hoffe, du verstehst“, das waren seine letzten Worte per Whatsapp … und Miri ist wieder Single! Jetzt muss es wirklich der viel beschworene „Mr. Right“ sein, Miri ist schließlich Mitte Dreißig und noch so einen Fehlgriff will sie sich nicht leisten. Tatkräftig beraten von ihrer besten Freundin Caro stürzt sich Miri in den Datingdschungel und tindert sich von Frosch zu Frosch.
Miri hat die die Qual der Wahl: Ist es Kanditat eins, der nichts davon hält, beim Dating ständig die Wirte reich zu machen und sich lieber von der Dame daheim bekochen lassen möchte?
Oder Kandidat zwei, der in seinem beigen Cordoutfit aussieht wie Miris Opa?
Oder Kanditat drei, der sich heute leider „nicht so olympisch" fühlt und den Italiener ums Eck kurzerhand durch Couch samt DVD Sammlung ersetzt?
Statt Herzblatt nur Mängelexemplare. Da hilft auch der von Miri sorgsam ausgetüftelte Date-Navigator nicht weiter. Also krempelt Miri kurzerhand ihr ganzes Leben um…
Ob vielleicht zwischen all den Mister Wrongs am Ende doch noch ein Mister Right auftauchen wird?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

audible logo-ap.png

Bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...