top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Sylter Friesenküsse mit Meersalzgeschmack

Syltliebe - 2

Inka Eichhorn

gelesen von

Evelyn Krahe

Veröffentlicht:

24.08.2023

Frech, heiß und verrückt – ein Syltabenteuer in der Welt der Reichen und Schönen

Langzeitstudentin Nora steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für ihre letzte Bachelor-Prüfung, als ihr Vater nach einem Schlaganfall im Krankenhaus landet. Um ihm beizustehen, reist sie kurzentschlossen nach Sylt. Dort muss sie nicht nur dafür sorgen, dass ihr alter Herr wieder auf die Beine kommt, sondern sich nebenbei auch um das familieneigene Luxushotel kümmern.

Unterstützung bekommt sie hierbei von Hoteldirektor Lasse und dem charmanten Immobilienverwalter Robert. Und das, obwohl sie gerade jetzt alles gebrauchen kann – bis auf ein drohendes Gefühlschaos. Aber ob Nora den zwei jungen Männern überhaupt vertrauen kann und ob vielleicht doch noch einer der beiden ihr Herz erobert, bleibt bis zum Ende offen …

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page