top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Monster Road

Rasanter Apokalypse-Roman

Evelyne Aschwanden

gelesen von

Johannes Scheurich

Veröffentlicht:

26.05.2024

Arizona, 2052
Die Welt liegt in Schutt und Asche. Die letzten Überlebenden der Menschheit haben sich in ummauerte Städte zurückgezogen, um den Monstern zu entfliehen, welche in der Wildnis ihr Unheil treiben.

Die 16-jährige Juliette hat das Leben hinter Mauern satt. Doch um ihrer Gemeinschaft zu entfliehen, muss sie nichts Geringeres, als einen Gott töten.

Der Kopfgeldjäger Crater kann sich noch an die alte Welt erinnern – als das Grüne Feuer noch nicht brannte und der Krieg noch in weiter Zukunft lag. Als er bei einem Routineauftrag einen folgenreichen Fehler macht, wird er plötzlich vom Jäger zum Gejagten.

Sein ganzes Leben hat der junge Elijah in Furcht verbracht. Nach einem verheerenden Vorfall kann er allerdings die stärker werdende Finsternis in seinem Inneren nicht mehr länger verbergen.

Als diese drei Ausgestoßenen aufeinandertreffen, begeben sie sich gemeinsam auf eine gefährliche Reise nach Babylon – jener geheimnisumwobenen Stadt, die sich irgendwo im Zentrum der Wüste befindet. Aber wilde Bestien sind nicht die einzigen Ungeheuer, welche sich in der Großen Weite tummeln – und das größte Monster lebt möglicherweise längst unter ihnen …

The Last of Us trifft auf Monsters of Verity in diesem packenden, temporeichen Apokalypse-Roman!

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page