top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Nordfriesenfrost

2. Fall für Emily Anderson

Stefanie Schreiber

gelesen von

Helmut Stieglbauer

Veröffentlicht:

25.03.2024

Emilia und Piet sind Emily Anderson - jetzt mit neuem Cover
Ein Schriftstellerpaar veröffentlicht unter dem gemeinsamen Pseudonym Emily Anderson und mischt sich in die Ermittlungen der Husumer Kommissare ein.

Eigentlich wollen Emilia und Piet den Jahreswechsel ganz in Ruhe auf Langeneß verbringen - in einem Mix aus Urlaub und Recherche, wie Schriftsteller das eben so machen. Aber natürlich kommt ihnen wieder eine Leiche dazwischen:
In einer Lore wird nahe dem Dagebüller Leuchtturm eine tote Frau gefunden. Trotz der frostigen Temperaturen trägt sie weder Jacke noch Mantel. Während die Kommissare Mats Sommerfeld und Volker Grimm das konfliktreiche Leben des Opfers auf dem Festland aufrollen, sucht Emily Anderson mitten im Wattenmeer nach Spuren.
Steckt hinter dem undurchsichtigen Fall ein willkürlicher Raubmord oder ein persönliches Motiv? Gibt es aufgrund des Fundortes einen Zusammenhang mit der Hallig?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page