top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Sam Hunting the Devil

Bikerromance

Samira Wood

gelesen von

Larissa List

Alan Palo

Veröffentlicht:

04.04.2024

Manchmal wird der Jäger zum Gejagten und der Teufel zum Verbündeten. Mia will nie wieder etwas mit einem Biker anfangen, nachdem ihr Mann, der ein Mitglied des Devil Agents M.C. war, sich als ihr größter Feind entpuppt.
Doch der Club und vor allem ihre Jugendliebe Sam ist für sie da. Sie versucht, ihn auf Abstand zu halten, um ihr Herz und vor allem ihre Kinder zu schützen.

Sams Auftrag ist es, Mia zu bewachen. Nicht mit ihr ins Bett zu gehen. Doch sie hat noch immer die alte Anziehungskraft auf ihn, die er nicht ignorieren kann.

Verräter, die Sekte und ein Anschlag halten alle in Atem. So viel steht für den Devil Agents M.C. auf dem Spiel. Was ist wichtiger? Liebe oder Rache?

Dies ist der zweite Teil der Devil Agents M.C. Reihe. Dabei handelt es sich um einen in sich geschlossenen Liebesroman. Um allerdings die Geschichte richtig genießen zu können, sollte mit dem ersten Band begonnen werden.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

audible logo-ap.png

bald verfügbar

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page