top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Ist das Elfig - Ein Weihnachtself in Love

Miamo Zesi

gelesen von

Alan Palo

Veröffentlicht:

29.09.2023

Er ist ein Weihnachtself, er ist traurig. Und er sucht die Liebe. Griffin ist ein unglücklicher kleiner Weihnachtself, sitzt oft traurig auf dem großen Weihnachtsbaum im Santaland und sieht von dort auf die Welt der Menschen. Dort lebt Marlon, der Santa einen Brief geschickt hat und jener ist bei ihm in der Poststelle angekommen. Darin bittet er um einen neuen Mann für seinen Papa, einen, der ihn auch gerne hat. Sein Entschluss, in das Land der Menschen zu gehen, ein Mensch zu werden, wird größer und der Gang über die Himmelsbrücke zu gehen, fällt ihm, als die Entscheidung gefallen ist, nicht schwer. Doch wird er dort sein Glück finden? Weniger lesen

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page