top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Strandkorbliebe auf Amrum - Lentje

Lotta Larsson

gelesen von

Désirée Singson

Kai Seuthe

Veröffentlicht:

26.08.2023

❤️Meeresrauschen, Herzklopfen und jede Menge Liebe … das verspricht Amrum.❤️
Als Matthys Saathoff einen emotionalen Zusammenbruch erleidet und sich selbst in eine Klinik einweist, wird ihm klar, dass sein Leben so nicht weitergehen kann. Er beschließt, nach Amrum zu gehen und sich seinen Kindheitstraum von einer kleinen Alpakaherde zu erfüllen. Eine Attraktion auf Amrum. Als das Haus seines Nachbarn brennt, zerstört das Feuer auch sein Tinyhouse und er zieht vorübergehend in die Niemeyer Kate.

Lentje Boger übernimmt stellvertretend die Tierarztpraxis auf Amrum. Doch der Sommer startet mit einer Katastrophe. Als wäre das nicht schon genug, trifft sie auf Matthys Saathoff. Den Mann, mit dem sie während des Studiums eine Nacht verbrachte und der am nächsten Tag spurlos verschwand. Der Mann, dem sie, wenn sie ehrlich ist, lange nachgetrauert hat.

Vielleicht kann Strandkorb sieben mit seiner Magie die Funken erneut überspringen lassen?

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

Nicht verfügbar

apple books logo-ap.png

Bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page