top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Urlaub in der Apokalypse 2

Endzeitthriller

Stefan Krell

gelesen von

Paul Jumin Hoffmann

Veröffentlicht:

04.06.2024

Menschen werden zu Teufeln, wenn das Paradies zur Hölle wird…
Gestatten, mein Name ist Karl. Ich habe Grauenvolles hinter mir. Meine Frau wurde gebissen. Ich musste vor ihr fliehen und schaffte es mit Mühe und Not zurück ins Hotel. Ich verbarrikadierte mich, während draußen die Welt unterging.
Ich wäre verhungert, hätte mich nicht dieser Mann mit dem Boot gerettet. Zusammen konnten wir überleben, bis wie durch ein Wunder ein Kreuzfahrtschiff den Hafen von Palma anlief. Es gelang uns, an Bord zu gehen. Doch auch hier fanden wir nur Angst, Hunger und Verzweiflung. Dennoch glaubte ich, vorerst sicher zu sein. Das war ein Irrtum…

Willkommen bei "Urlaub in der Apokalypse 2" – der Kampf ums Überleben geht weiter!

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

spotify# books logo-ap.png

bald verfügbar

apple books logo-ap.png

bald verfügbar

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page