top of page
Icon,blau Transp.png
Abenteuer Hundebegegnung.jpg

Inspektor Nick Foley und der verliebte Mörder

Jenny Roters

gelesen von

Dorothee Schlemm-Gàl

Veröffentlicht:

06.07.2023

Eine unbekannte Tote wird auf dem Friedhof von Glansterville gefunden. Schnell ermitteln Inspektor Nick Foley und sein Team, dass es sich um eine Prostituierte aus einem anderen Ort handelt. Augenscheinlich ist sie an einer Überdosis gestorben. Bevor die Ermittlungen weiter vorangehen, wird Nick von dem Fall abgezogen. Stattdessen soll er nun Elisabeth McAllistor suchen, die in Dublin spurlos verschwunden ist. Dabei dringt er in die Geschichte der McAllistors ein und stößt auf ein langgehegtes Geheimnis der prominenten Familie …

Der Auftakt der irischen Inspektor Foley-Reihe.

Jetzt in Deinem Lieblings-Onlineshop:

Und wo es ebenfalls noch Hörbücher gibt...

bottom of page